FAQ – Ihre Fragen. Unsere Antworten.

Ich möchte gerne mehr über Ihren Lieferservice erfahren

Wir haben schon mal die wichtigsten Punkte auf unserer Webseite für Sie zusammengefasst. Wenn Sie weitere Fragen haben und beraten werden möchten, dann treten Sie mit uns direkt in Kontakt. Ganz unkompliziert und völlig unverbindlich.

Beim Anruf kommt sofort Ihre Ansage

Wir möchten für unsere Kunden einen optimalen Dienst zur Verfügung stellen und dies ist über die Bestellhotline am effektivsten! Sie haben keine Wartezeiten und keine Besetztzeichen, Sie müssen auch nicht mehrere Anrufe tätigen, um eine freie Leitung zu erwischen. Sie sind mit jedem Anruf sofort verbunden. Wenn Sie Interesse an unserer Dienstleistung oder allgemeine Fragen zum Lieferservice haben, dann hinterlassen Sie einfach Ihren Rückrufwunsch mit Ihrer Telefonnummer. Wenn Sie lieber via eMail kontaktiert werden möchten, hinterlassen Sie bitte Ihre eMail-Adresse. Auch über WhatsApp können Sie uns jederzeit erreichen. Wir werden uns schnellstmöglich bei ihnen zurückmelden.

Ich möchte gerne das erste Mal bei Ihnen bestellen

Sicherlich haben Sie ein paar ungeklärte Fragen, wie die Anlieferung abläuft, wie unsere Lieferzeiten sind und was die Getränkeanlieferung kostet.

Am Besten rufen Sie uns unter der 0661 / 960 919 50 an und hinterlassen nach der Ansage Ihren Namen und die gewünschte Kontaktadresse und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Wir beantworten Ihre Anfragen auch sehr gerne unter info@fuldaer-getraenkeservice.de oder WhatsApp schriftlich, wenn Sie diesen Kontaktweg bevorzugen.

Ich kenne Sie bereits und möchte nur bestellen

Sie können uns Ihre Bestellung unter der 0661 / 960 919 50 hinterlassen, schreiben Sie uns Ihre Bestellung unter bestellung@fuldaer-getraenkeservice.de oder über WhatsApp.

Wenn Sie öfters von uns beliefert werden möchten, empfiehlt es sich, unsere Kontaktdaten in Ihrem Telefonbuch oder eMail-Programm zu speichern.

Sollten Fragen zu Ihrer Bestellung auftreten oder ein Termin abgestimmt werden, melden wir uns natürlich bei Ihnen schnellstmöglich zurück.

Wann kommen meine Getränke?

Wenn Sie mit uns einen Liefertermin vereinbart haben, kommen wir an diesem Tag zur vereinbarten Zeit.
Ansonsten bemühen wir uns, alle Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern. Oftmals vergehen von Ihrer Bestellung bis zur Auslieferung Ihrer Getränke keine 24h. Allerdings gibt es auch Tage mit einem enorm hohen Bestellaufkommen oder heiße Perioden, wo sich die Auslieferung den Umständen etwas verzögert.

*Auf Grund der derzeitigen Situation können sich die Lieferzeiten/Liefertage verzögern. Wir bleiben aber mit Ihnen in Kontakt und teilen Ihnen den Liefertag mit.

Wohin liefern Sie?

Auf unserer Startseite haben wir alle möglichen Einzugsgebiete aufgelistet. Diese Regionen sind jedoch nicht verbindlich und so kann es sein, dass wir entferntere Anfahrten von der Bestellmenge des Kunden abhängig machen. 
Es ist auch möglich, dass wir einen Ort nicht aufgelistet haben und durchaus anfahren würden.

Deshalb lohnt es sich, uns einfach unverbindlich anzufragen.

Wohin bringen Sie meine Getränke?

Wir liefern an Ihre gewünschte Adresse, sei es Ihre eigene, die Ihrer Eltern oder die Firmenadresse… fast alles ist möglich. 
Vor Ort bringen wir Ihre Getränke in die Garage, in den Keller, in das Lager, in den Flur oder in die Wohnung. 
Hier beachten Sie bitte, dass wir keine Stockwerke/Etagen anliefern, welche nicht über einen Aufzug verfügen! Kleine Absätze oder Treppen am Eingang sind natürlich kein Problem.

Wie kann ich bei Ihnen bezahlen?

Momentan bieten wir Ihnen zwei Zahlungsmöglichkeiten an. 

Die Barzahlung vor Ort oder kontaktlos mit Rechnung.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Schreiben Sie uns.

Kontaktformular